Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Pflegewohnheim Bärgmättli

Das Pflegewohnheim Bärgmättli liegt am sonnigen Südwesthang vom Fläcke Beromünster, nahe dem Zentrum, wenige Schritte von der Pfarrkirche, diversen Einkaufsmöglichkeiten und der Post entfernt. Es ist uns ein Anliegen, unseren 80 Bewohnerinnen und Bewohnern ein echtes Zuhause zu bieten, das ihren jeweiligen Wünschen und Bedürfnissen entspricht.

Dafür setzen wir uns zusammen mit unseren 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich ein. Nebst der engagierten und kompetenten Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohnern ist uns die Ausbildung von Fachkräften ein grosses Anliegen. In folgenden Berufen bieten wir Ausbildungsplätze an: Fachfrau/mann Gesundheit, Assistentin Gesundheit und Soziales, Fachfrau Hauswirtschaft, Köchin/Koch und Pflegefachfrau/mann HF. Unsere Auszubildenden werden in ihrer Ausbildung durch Fachpersonen und Berufsbildnerinnen unterstützt, gefördert und auch gefordert. So können sie nach ihrem Abschluss als kompetente Fachkräfte eingesetzt werden. Das Pflegewohnheim Bärgmättli freut sich über junge, motivierte, interessierte Menschen, welche sich in unserem Pflegewohnheim engagieren möchten. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Frau Cigdem Dalar-Ickin, Bildungsverantwortliche, Pflegewohnheim Bärgmättli AG, Bärgmättli 1, 6215 Beromünster, 041/932 17 00 cigdem.dalar@beromuenster.ch

Kontakt

Bärgmättli 1
6215 Beromünster

T 041 932 17 00

Unsere aktuellen Ausbildungsplätze und Praktika

Beruf
Inseriert
Rubrik
Start
Anzahl
Besetzt
Bewerben
  • Pflege HF
    verkürzte Ausbildung
    20.11.2017
    Ausbildungsplatz
    Herbst 2018
    1
    0