Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Residio AG

Eine Lehre in der Residio AG lohnt sich. Bist du aus dem Seetal und möchtest eine Lehre im Gesundheitswesen absolvieren, dann bist du bei uns genau richtig:

Als innovativer Ausbildungsbetrieb, mit den beiden Häusern Rosenhügel und Sonnmatt, fördern und fordern wir unsere Lernenden zielorientiert. Eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten (Lernende, Eltern, Schule und Lehrbetrieb) ist uns dabei sehr wichtig und führt zum Erfolg. Bei uns zählt dein Wort und dein Einsatz wird geschätzt. Wir bilden auch in den Bereichen Hauswirtschaft, Betriebsunterhalt, Küche und Administration Lernende aus. In verschiedenen Projekten haben die Lernenden aller Bereiche die Möglichkeit, gemeinsam und interdisziplinär zu arbeiten. Es würde uns freuen, dich kennen zu lernen! Für Informationen besuche unsere Homepage www.residio.ch. Dein Erstkontakt per Mail: personal@residio.ch.

Kontakt

Rathausstrasse 37
6280 Hochdorf

T 041 914 15 00