Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

St. Johann - Wohnen und Betreuung im Alter

Finde Deine Lehrstelle im idyllisch gelegenen Hergiswil bei Willisau, wo man sich noch kennt.

St. Johann liegt im idyllisch gelegenen Dorf Hergiswil bei Willisau und bietet 54 Bewohnerinnen und Bewohnern ein vielseitiges Zuhause an, welches ihnen neben Pflege, auch zwischenmenschliche Begegnungen, Sinnfindung und Tagesgestaltung anbietet. Die Würde und Integrität eines jeden Menschen ist uns sehr wichtig. Unsere acht Auszubildenden (FaGe, AGS und Pflegefachfrau HF) durchlaufen eine abwechslungsreiche Ausbildung in allen drei Teams. Wir erwarten von Dir Motivation und Eigeninitiative, die nötigen schulischen Voraussetzungen und ein freundliches Wesen. Im Gegenzug erhältst Du eine gute und engagierte Unterstützung während der gesamten Lehrzeit. St. Johann bietet ausserdem ein freundliches und familiäres Arbeitsklima mit attraktiven Arbeitszeiten und motivierte und aufgestellte Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns, wenn auch Du bald zu unserem Team gehörst. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich bei der Pflegedienstleiterin, Eveline Forgas oder schick uns Deine Bewerbung zu.

Kontakt

Steinacher 13
6133 Hergiswil LU

T 041 979 80 40