Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Zentrum für aktives Alter Frohsinn AG seit 1969

Wir setzen uns für die Berufsbildung ein und möchte das Wissen und die Fähigkeiten der Mitarbeitenden an die Nachwuchskräfte weitergeben, welche im Frohsinn ihre Ausbildung absolvieren. Und damit den jungen Menschen eine positive Zukunftsperspektive geben.

Das Zentrum für aktives Alter Frohsinn AG bietet vor allem für jene Menschen ein familiäres Zuhause, die zu allen Tages- und Nachtzeiten Pflege und Unterstützung benötigen; sei dies von unserem Betreuer-Team, unserem Hausarzt oder einer anderen Fachperson.

Wir bieten Daueraufenthalte, Übergangspflege und Ferienaufenthalte an. Unser Haus verfügt über 67 Pflegebetten in Einer- und Zweierzimmern, eine eigene Cafeteria, einen Garten sowie einen Pavillon für Familien-Anlässe. 60 Mitarbeitende sorgen für das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Von diesen dürfen wir denn auch immer wieder Komplimente entgegen nehmen, dass sie die familiäre Atmosphäre ausgesprochen schätzen. Für uns ein Zeichen, dass sie sich bei uns zu Hause fühlen.

Das Zentrum für aktives Alter Frohsinn AG beschäftigt rund 65 Mitarbeitende und Lernende in den Bereichen Pflege und Betreuung, Aktivierung, Hauswirtschaft, Gastronomie und Verwaltung. Wir sind ein wichtiger Arbeitgeber in Oberarth und setzen uns für ein familiäres, innovatives und freundliches Arbeitsklima und Teamgeist in unserem Betrieb ein.

Die Mitarbeitenden vom Zentrum für aktives Alter Frohsinn AG proftieren von guten Sozialleistungen und weiteren Vorteilen, Vergünstigungen und Anlässen.

Die Bewohnerinnen und Bewohner vom Frohsinn schätzen unsere motivierten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ein weiterer wichtiger Eckpfeiler vom Zentrum für aktives Alter Frohsinn AG ist die Berufsbildung. Wir möchten das Wissen und die Fähigkeiten der Mitarbeitenden an die Nachwuchskräfte weitergeben, welche im Frohsinn ihre Ausbildung absolvieren. Und damit den jungen Menschen eine positive Zukunftsperspektive geben.

 

Kontakt

Gotthardstrasse 33d
6414 Oberarth

T 041 859 03 77