Diplomabschluss Pflege HF

143 Frauen und 12 Männer feierten am Freitag, 21. September 2018 ihren erfolgreichen Abschluss zur diplomierten Pflegefachfrau HF / Pflegefachmann HF.

«In der Schweiz benötigen wir in den nächsten 10 Jahren 20‘000 bis 30‘000 zusätzliche Fachpersonen allein in der Diplompflege. Das ist eine eindrückliche Zahl und wird von den Betrieben und den Bildungszentren einige Anstrengungen erfordern. Alle Neudiplomierten leisten mit ihrem Abschluss einen ersten wichtigen Beitrag für die Zukunft, betonte Jörg Meyer, Direktor des Bildungszentrums XUND, in seiner Ansprache. Zahlreiche Angehörige und Gäste verfolgten die Diplomübergabe durch Andreas Mayer, Bereichsleiter Pflege HF, und der jeweiligen Klassenlehrperson. XUND wünscht allen Diplomandinnen und Diplomanden alles Gute auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg.

XUND gratuliert:

Aeschlimann Sara, Gunzwil, Amschwand Jasmin, Flüeli-Ranft, Amstutz Seline, Root, Augusto Aguiar Fabienne, Luzern, Bachmann Valeria, Brunnen, Bachmann Pascal, Rotkreuz, Balasingam Nivetha, Ebikon, Barmettler Seraina, Malters, Betschart Veronika, Muotathal, Bolli Safije, Luzern, Boppart Eva-Maria, Escholzmatt, Bossert Jessica, Kerns, Bucher Rahel, Cham, Bühler Livia, Grosswangen, Bühler Selina, Muri, Chhit Sibylle, Emmenbrücke, Cina Sophie, Agarn, Elmiger Sarah, Stans, Erni Sarah, Dagmersellen, Ettlin Eliane, Giswil, Fähndrich Ursula, Römerswil, Felber Justine, Dagmersellen, Furrer Matthias, Ebikon, Gisler Franziska, Silenen, Gruber Samira, Eisten, Hofstetter Céline, Sempach, Imhof Erika, Altdorf, Kakecioglu Pelin, Rotkreuz, Keiser Sandra, Zugerberg, Keiser Simon, Steinhausen, Küng Denise, Sarnen, Kusic Bojana, Hochdorf, Lanker Carina, Gross, Luche Sabrina, Neuheim, Lussi Patrizia, Buochs, Lustenberger Mario, Hasle, Michel Chiara, Kerns, Muff Sarah, Willisau, Müller Manuel, Schattdorf, Nageswaran Melany, Büron, Nickel Eva, Kriens, Oliel Zohar, Küssnacht am Rigi, Pereira Joana, Malters, Pinto Filipa, Hochdorf, Portmann Priska, Malters, Rama Time, Reiden, Richter Tatjana, Luzern, Ritter Ronja, Kleinwangen, Schuler Michelle, Wolfenschiessen, Schuler Karin, Affoltern am Albis, Seeberger Samanta, Baar, Sicka Pavel, Horw, Sieber Deborah, Gränchen, Sievi Caroline, Sursee, Simmen Marco, Hergiswil, Steiner Angela, Kriens, Steiner Melinda, Emmenbrücke, Subasic Tamara, Geltwil, Tonazzi Sarah, Küssnacht am Rigi, Vogel Karin, Emmenbrücke, Walker Alexandra, Gampel, Wettstein Muriel, Zug, Wicki Jeanine, Malters, Wigger Nadine, Hasle, Wymann Leonard, Ebikon, Zehnder Noah, Malters, Ziegler Livia, Reinach

Albert Martina, Alpnachstad, Amrein Stefanie, Rickenbach, Amsler Céline, Zofingen, Bachmann Patricia, Altdorf, Baumann Felizitas, Altdorf, Benzer Olivia, Rotkreuz, Bernet Jessica, Sempach, Brunschwiler Aline, Steinhausen, Brusa Katharina, Steinen, Bucheli Fabienne, Winikon, Büchler Alexandra, Buttisholz, Burch Tanja, St. Niklausen, Bürgi Sarah, Schindellegi, Burri Ramona, Werthenstein, Burri Dominik, Ebikon, Büsser Nicole, Adligenswil, Cathomas Lea, Altdorf, Christen Karin, Hergiswil b. Willisau, Dahinden Leandra, Luzern, Deflorin Sereina, Stans, Dervisoska Hava, Hüswil, Dittrich, Vanessa Valeska, Luzern, Dombrowsky Petra, Gelfingen, Egli Viviane, Kriens, Estermann Sonja, Kerns, Fischlin Andrea, Walchwil, Fornasier Rebecca, Malters, Galliker, Valeria, Rain, Gehrig Nadja, Hünenberg See, Gisler Adriana, Bürglen , Gmeiner Sabrina, Marbach, Häfliger Esther, Altbüron, Häfliger Jeannine, Luzern, Hajdini Leonora, Luzern, Hajrizi Arbenita, Emmenbrücke, Hostettler Andrea, Luzern, Huber Karin, Kleinwangen, Ilic Aleksandra, Rothenburg, Imhof Andrea, Malters, Janutin Corina, Emmen, Krummenacher Stefanie, Egolzwil, Küttel Jennifer, Seewen, Lachmaier Caroline, Stans, Lauwers Aaricia, Stans, Lustenberger, Eliane Hergiswil b. Willisau, Lustenberger Livia, Malters, Mächler, Cyril, Meggen, Manoharan-Nanthakumar Jenisa, Stans, Martinovic Andrea, Emmenbrücke, Meier Regula, Schwyz, Meier Viviane, Buttisholz, Miletic Tijana, Buchrain, Mladenovic Aleksandra, Emmenbrücke, Müller Linus, Stans, Niederberger Marlies, Dallenwil, Odermatt Brenda, Isenthal, Pedroncelli Monja, Schattdorf, Raschle Janneth, Luzern, Reber Martina, Derendingen, Riedweg Nicole, Luzern, Rodrigues Liliana, Beromünster, Schärli Eliane, Hochdorf, Schmidli Isabel, Luzern, Schmidlin Melanie, St. Erhard, Schranz Leonie, Malters, Schranz Melanie, Sursee, Schumacher Celine, Wolhusen, Schwegler Eliane, Ettiswil, Sidler Deborah, Meierskappel, Sossna Sabine, Morschach, Stadelmann Jasmin, Marbach, Staub Selina Désirée, Oberarth, Stirnimann Jana, Luthern, Strub Svenja, Steinhausen, Toggweiler Rahel, Hochdorf, Ulrich Miriam, Schwarzenbach, Vijayakumar Sonja, Nebikon, Vogler Myriam, Lungern, Vögtli Isabelle, Oberwil b. Zug, Wacker Myra, Emmenbrücke, Wallimann Irene, Alpnach Dorf, Werle Jennifer, Inwil, Wernas Sarah, Luzern, Wicki Aurelia, Escholzmatt, Wobmann Ramona, Entlebuch, Wüest Jasmin, Sempach Station, Yilmaz Hatice, Ebikon, Zurfluh Alexandra, Attinghausen