Festliche Diplomfeier Pflege HF

Sie haben alles und noch mehr gegeben und konnten nun mit Freunden und Familie feiern. 49 Diplomierte durften am 12. August im Südpool ihr verdienten Diplome zur frisch diplomierten Pflegefachfrau HF oder zum frisch diplomierten Pflegefachmann HF entgegennehmen.

«Sie mussten einen besonders grossen Durchhaltewillen, viel Flexibilität und Organisationstalent sowie eine grosse Frustrationstoleranz entwickeln. Dass Ihnen dies gelungen ist beweist das Diplom, welches Sie heute erhalten haben» so die Worte von Direktor Jörg Meyer.

Die aktuelle Lage zeigt: Pflegefachpersonen sind wichtiger denn je. Mit dem Diplom in den Händen sind unsere Absolventinnen und Absolventen unersetzbar für die Gesundheitsversorgung der Schweiz.

XUND gratuliert allen herzlich zum Geleisteten und Erreichten und wünscht für den neuen Lebensabschnitt nur das Beste. Sie dürfen alle stolz sein!

XUND gratuliert:

19SZ_1:

Jan Auf der Maur Pfeffikon, Aline Bachmann Schenkon, Livia Baumgartner Schachen, Juliana Bissig Engelberg, Tonja Michelle Blaser Ruswil, Meret Duss Emmen, Selin Fleischli Brunnen, Nadja Gisler Bürglen, Celine Hess Buchrain, Fabienne Imhof Goldau, Nora Kiesel Flüeli-Ranft, Leonora Krasniqi Emmen, Jessica Krawczyk Stans, Silvana Masala Ebikon, Michelle Ladina Müller Unterägeri, Fabienne Ramseier Buttisholz, Sonia Rodrigues Santos Wauwil, Tobias Ruppen Stans, Jasmin Schmidlin Gunzwil, Celine Schwegler Wauwil, Edona Spahija Sursee, Michelle Theiler Schindellegi, Maria Vogel Roggliswil, Selina Wolf Risch

19SZ_2:

Tina Aregger Gettnau, Selen Ates Ermensee, Elena Beier Aettenschwil, Romina Bellmont Stans, Nicole Brunner Neuenkirch, Selina Felber Buttisholz, Miryam Fischer Malters, Lea Gisler Altdorf, Debora Greuter Reitnau, Tanja Grüter Wauwil, John Haas Luzern, Sabrina Häusler Romoos, Helga Hodel Roggliswil, Nadia Hssaïne Beeler Brunnen, Chantal Maritz Emmenbrücke, Lawenja Maron Luzern, Sale Nuhiu Luzern, Manuela Portmann Schüpfheim, Tatjana Roth Eich, Stephanie Schöpfer Escholzmatt, Marina Stübi Malters, Edona Sulaj Luzern, Valona Tika Kriens, Myrtha Walker Isenthal, Selina Zimmermann Honau

Hier gehts zu den Fotos