Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Alterszentrum Turm-Matt

Das Alterszentrum Turm-Matt wurde 1985 in Betrieb genommen und bietet 15 Menschen im Altersheim und 31 Personen in den Pflegeabteilungen ein neues Zuhause.

Unsere Betreuungs-, Lebens- und Pflegephilosophie basiert auf einer erhaltend-aktivierenden, ressourcenorientierten und wertschätzenden Grundhaltung. Wir respektieren und fördern grösstmögliche Eigen- und Selbständigkeit von BewohnerInnen und KundInnen. Alter und Krankheit schliessen Würde, Respekt, Autonomie, Fröhlichkeit und Lust am Leben nicht aus. Besonderen Wert legen wir auf eine kontinuierliche Schulung und Fortbildung aller Mitarbeitenden um den fachlichen, sozialen und qualitativen Anforderungen von BewohnerInnen und KundInnen des Zentrums sowie dem pflegerischen und medizinischen Fortschritt gerecht zu werden. Weitere Informationen unter: www.az-turmmatt.ch

Kontakt

Bahnhofstrasse 16
8832 Wollerau

T 044 787 09 09