Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Betagtenzentrum Linde

Bei uns im Betagtenzentrum Linde stehen die Bewohnerinnen und Bewohner als Menschen im Mittelpunkt. Mit offenem und ehrlichem Begegnen und gegenseitiger Wertschätzung wollen wir einander ernst nehmen und das Vertrauen zueinander fördern.

Wo Menschen leben und wirken entstehen Konflikte. Wir wollen sie im Umgang untereinander bewusst werden lassen und Ansätze zu Konfliktlösungen gemeinsam suchen. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner sollen sich entsprechend ihrer Individualität daheim fühlen und sich selber sein bzw. "sein" dürfen. Dies in der Gewissheit, dass ihnen eine Stütze gegeben wird, wo sie gewünscht oder nötig wird. Täglich bemühen wir uns, dass die Leistungen des Betagtenzentrums Linde fortschrittlich, qualitätsbewusst und dem modernen Stand der Altersmedizin entsprechen. Lebensfreude und Lebensleid sollen im und um unser Haus in ihrer natürlichen Form gelebt werden dürfen. Betriebswirtschaftliche Grundsätze wenden wir in allen Bereichen konsequent an. Mit Angehörigen, Spitälern, Verwaltungs-/Fürsorgestellen, Seelsorgern und Ärzten usw. pflegen wir einen engen Kontakt und streben ein gutes Verhältnis an. Das Betagtenzentrum Linde will einen lebendigen Bestandteil des Dorflebens bilden. Echte Teamarbeit ist wichtige Voraussetzung, um unser Leitbild zu verwirklichen und zu erhalten.

Kontakt

Dorfstrasse 6e
6022 Grosswangen

T +41419842901