Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Pflegewohnheim Bärgmättli AG

Das Pflegewohnheim Bärgmättli liegt am sonnigen Südwesthang vom Fläcke Beromünster, nahe dem Zentrum, wenige Schritte von der Pfarrkirche, diversen Einkaufsmöglichkeiten und der Post entfernt. Es ist uns ein Anliegen, unseren 82 Bewohnerinnen und Bewohnern ein echtes Zuhause zu bieten, das ihren jeweiligen Wünschen und Bedürfnissen entspricht.

Dafür setzen wir uns zusammen mit unseren 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich ein. Nebst der engagierten und kompetenten Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohnern ist uns die Ausbildung von Fachkräften ein grosses Anliegen. In folgenden Berufen bieten wir Ausbildungsplätze an: Fachfrau/mann Gesundheit EFZ, Assistentin/Assistent Gesundheit und Soziales EBA, Köchin/Koch EFZ und Pflegefachfrau/mann HF. Auch bieten wir für Erwachsene die Nachholbildung FaGe EFZ an. Unsere Auszubildenden werden in ihrer Ausbildung durch Fachpersonen und Berufsbildnerinnen unterstützt, gefördert und auch gefordert. So können sie nach ihrem Abschluss als kompetente Fachkräfte eingesetzt werden. Das Pflegewohnheim Bärgmättli freut sich über junge, motivierte, interessierte Menschen, welche sich in unserem Pflegewohnheim engagieren möchten. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Josef Goldener, Leitung Bildung, Pflegewohnheim Bärgmättli AG, Bärgmättli 1, 6215 Beromünster, 041/932 17 00 josef.goldener@baergmaettli.ch

Kontakt

Bärgmättli 1
6215 Beromünster

T 041 932 17 00