Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Alterszentrum Acherhof

Ausbildung in einer wunderschönen Umgebung absolvieren

 

Nahe am Dorf Schwyz gelegen liegt das Alterszentrum Acherhof. Im Herbst 2019 konnten wir den Neubau von unserem Alterszentrum beziehen. Das Alterszentrum Acherhof bietet rund 100 Bewohnerinnen und Bewohnern ein neues Zuhause.

 

Bildung ist unsere Zukunft - Jährlich bilden wir AGS und FaGe Lernende aus und bieten auch HF Studienplätze für das 2- oder 3-jährige Studium an. Wenn sie gerne eine Aus- oder Weiterbildung eingebettet in einer wunderschönen Umgebung absolvieren möchten, bewerben sie sich bei uns!

 

Weitere und detailliertere Informationen finden sie unter www.acherhof.ch . Bei Fragen können sie uns gerne via Mail oder Telefon kontaktieren. Alle nötigen Angaben dazu finden sie auf der Homepage vom Alterszentrum Acherhof.

 

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung. 

 

Kontakt

Grundstrasse 32a
6430 Schwyz

T 041 818 32 32