Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Stiftung Rosenpark

Die Stiftung "Rosenpark" führt in Gersau ein Alters- und Pflegeheim mit 56 Einzelzimmern. Das Haus ist ruhig, aber dennoch zentral gelegen. Die Seepromenade befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Im Sommer lädt ein grosszügig angelegter Garten mit Sitzgelegenheiten und schattenspendenden Bäumen zum Verweilen ein. Unser Ziel ist eine ganzheitliche, individuelle Pflege und Betreuung. Dabei ist uns die Respektierung der Autonomie und Würde unserer Bewohner oberstes Gebot. Der Förderung der Eigenverantwortung und der Selbstbestimmung legen wir deshalb grosses Gewicht bei. Mit regelmässig stattfindenden Aktivitäten und Veranstaltungen nach dem Motto: "Rosenpark - Lebensfreude im Alter" wird der Heimalltag möglichst abwechslungsreich gestaltet. Wir verfügen über eine zeitgemässe Infrastruktur. Unser Café Rosenpark ist täglich von 14.00 – 16.30 Uhr geöffnet. Das Personal und die Bewohner freuen sich auf viele Besuche von externen Gästen. Nähere Angaben zum Alters- und Pflegeheim Rosenpark finden Sie unter: www.rosenpark-gersau.ch.

Kontakt

Kerngasse 4
6442 Gersau

T 041 829 81 84