Abschlussfeier Perspektive Pflege

11 Absolventinnen und Absolventen feierten im Bildungszentrum XUND in Luzern den erfolgreichen Abschluss des Qualifikations- und Integrationsprogramms «Perspektive Pflege» für anerkannte Flüchtlinge.

In feierlichem Rahmen durften Sie ihr verdientes Zertifikat entgegennehmen und auf ihren Erfolg anstossen. «Ihr habt Durchhaltewille, Toleranz und Engagement gezeigt. Habt viel gelernt und bliebet immer dran, auch wenn vieles nicht im normalen verlief, sei es hier an der Schule oder auch im Betrieb. Dafür möchte ich euch einerseits danken, aber vor allem gratulieren» sagte Adrian Wyss, Bereichsleiter Weiterbildung.

Die Feier wurde vom «Schibä» sowie «Umer Salwa», welche an diesem Abend zertifiziert wurde, wunderbar musikalisch umrahmt.

XUND gratuliert:

Ngawang Dukdak Bartsang Kriens, Shewit Hadeghe Hochdorf, Sarah Isaq Luzern, Solin Mohamad Luzern, Haben Nebay Luzern, Merih Negassi Emmenbrücke, Gebremichael Okbagebriel Ruswil, Fereshteh Samari Emmen, Nijakani Sivarasa Emmenbrücke, Salwa Umer Luzern, Ani Beatriz Weiss Luzern

Hier gehts zu den Fotos