Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

BMA: Start 2020 bei Kaffee und Gipfeli an der Spätsommersonne

Heute Morgen startete die neue Klasse der biomedizinischen Analytik mit 24 Studierenden – davon acht Männer, eine Rekordzahl. Sie genossen ein etwas anderes Einführungsprogramm.

Empfangen und durchs Schulhaus geführt wurden die 24 angehenden biomedizinischen Analytikern von der BMA-Klasse 2018. Nach einer generellen Vorstellungsrunde der Lehrpersonen und Services gab es dann ein etwas spezielles Einführungsprogramm:

Bei Kaffee, Tee und Gipfeli an der Spätsommersonne am Rootsee hatte die Klasse 2020 die Möglichkeit, sich gegenseitig kennen zu lernen. Philippe Bohny, Lehrperson BMA sorgte zudem dafür, dass alle die wichtigsten Infos zu ihrer Ausbildung erhielten.

Am Nachmittag ging es dann direkt los mit Unterricht. Wir wünschen der Klasse eine erfolgreiche Ausbildung bei XUND, viele tolle Erfahrungen und gute, neue Freunde.