Diplomabschluss Pflege HF

87 Frauen und 7 Männer feierten am Freitag, 16. März 2018 ihren erfolgreichen Abschluss zur diplomierten Pflegefachfrau HF / Pflegefachmann HF.

«Trotz aller Technik wird immer Ihre Persönlichkeit als Pflegefachperson im Zentrum stehen. Die Kunst, auf Menschen einzugehen, Patientinnen und Patienten in ihrer individuellen jeweiligen Situation, mit ihrer eigenen Geschichte umfassend und professionell zu erfassen. Dies wird immer unersetzbar bleiben», betonte Jörg Meyer, Direktor des Bildungszentrums XUND, in seiner Ansprache. Zahlreiche Angehörige und Gäste verfolgten die Diplomübergabe durch Susanne Dreier, Bereichsleiterin Pflege HF, und der jeweiligen Klassenlehrperson.

XUND wünscht allen Diplomandinnen und Diplomanden alles Gute auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg.

XUND gratuliert

Aeschlimann Thirza Tamara Giswil, Antonio Häfliger Shelly Ann Luzern, Arnold Kathrine Schattdorf, Arnold Salome Mauensee, Asanovic Kristina Emmenbrücke, Baumann Juana Langnau b. Reiden, Berisha Fatlinda Luzern, Betschart Sabrina Gersau, Blaser Joëlle Cham, Blum Patricia Schötz, Bozkurt Semra Luzern, Brüniger Rahel Nottwil, Brunner Céline Baar, Bucher Laura Sigigen, Bucher Martina Wolhusen, Bucher Petra Beromünster, Bucher Fabian Schüpfheim, Bühler Fabienne Hochdorf, Bürer Barbara Seewen, Burri Livia Malters, Dahinden Melanie Ruswil, De Prisco Jessica Langnau b. Reiden, Dema Shqiptar Ruswil, Doppmann Daniela Alpnach Dorf, Dubach Elsbeth Hergiswil b. Willisau, Ehrler Christin Sattel, Engeli Julia Ebikon, Felder Franziska Luzern, Frei Michèle Horw, Frösch Desirée Oftringen, Furrer Stefanie Lungern, Gelchsheimer Aline Oberkirch, Gerig Katja Alpnach Dorf, Gisler Isabelle Udligenswil, Helfenstein Désirée Cham, Helfenstein Karin Rothenburg, Herger Jana Seedorf, Hofstetter Carmen Entlebuch, Imboden Melanie Oberdorf, Jigme Choden Luzern, Joos Piera Marilena Luzern, Kadrijaj Violeta Rickenbach, Kamber Ronja Neudorf, Kempf Eliane Wassen, Khunti Louis Kastanienbaum, Knausz Jlona Altishofen, Knuchel Nicole Meggen, Knüsel Esther Arth, Krummenacher Vreni Ruswil, Krüsi-Blaser Rebecca Alpnachstad, Locher Claudia Salgesch, Lustenberger Aline Rothenburg, Marty Orchidea Lachen, Meyer Eliane Wolhusen, Meyer Tamara Alberswil, Möhl Pascale Entlebuch, Monti di Sopra Michelle Alpnach Dorf, Moser Pascal Oftringen, Nager Nina Meggen, Najer Alexandra Sursee, Neuwirth Stephanie Sursee, Nevistic Karolina Luzern, Qetaj Kristina Kerns, Rajic Ivana Untersiggenthal, Rapallo Karolin Zug, Reichenbach Evelyne Wolhusen, Reinhardt Lisa Altdorf, Rissi-Studer Simona Affoltern am Albis, Röthlin Vanessa Kerns, Rüegg Marina Schattdorf, Schaufelberger Tania Stansstad, Schmid Jennyfer Luzern, Schmidlin Daniela Emmenbrücke, Schnider Janine Hasle, Schürmann Angela Ruswil, Schürmann Julia Adligenswil, Schwegler Raphaela Zell, Sidler Lorena Wolhusen, Sidler Manuela Emmenbrücke, Silva Cecilio Daniela Einsiedeln, Spahr Monika Mühlau, Stadelmann Sarah Altbüron, Steiner Tamara Dietwil, Steinger Jessica Ettiswil, Stiehler Daniel Uerikon, Tresch Martina Altdorf, Valles Melanie Emmenbrücke, Van Holm Mathilde Dietwil, Vogel Denise Neuenkirch, Vogel Dario Kriens, von Ah Monika Sachseln, Widmer Larissa Horw, Wiget Miriam Steinen, Wigger Matthias Rothenburg