Diplomfeier biomedizinische Analytik

14 Frauen und 3 Männer feierten am Freitag, 29. September 2017 ihren erfolgreichen Abschluss zur diplomierten biomedizinischen Analytikerin HF bzw. zum biomedizinischen Analytiker HF:

«Ihr Rucksack ist nun gut gefüllt, damit Sie im Berufsalltag Ihre Fähigkeiten zur wahren Expertise vervollständigen können», gab Jörg Meyer, Direktor, in seiner Ansprache den 17 Diplomandinnen und Diplomanden der biomedizinischen Analytik weiter. Sie feierten im Luzerner Regierungsgebäude zusammen mit ihren Angehörigen und Gästen ihren erfolgreichen Abschluss. Das Diplom erhielten sie von Alfons Zenklusen, Bereichsleiter BMA, und den Lehrpersonen überreicht. Dass das Studium auch mehr als nur «Lernen» beinhaltete, zeigte die Diplomandenklasse in ihrem Einblick in ihr «Studentenleben» am XUND Bildungszentrum. Die neuen Berufsleute sind auf dem Arbeitsmarkt der biomedizinischen Analytik gefragte Fachkräfte.

XUND gratuliert:

Anakieva Magdalena, Barmettler Melina, Biermann Franziska, Bürgisser Vanessa, Gisler Erwin, Kalt Etienne, Landolt Nadja, Longo Valentina, Lüscher Michèle, Milasinovic Igor, Miletic Brankica, Omlin Corina, Peier Selina, Stöckli Angelika, Suna Rabia, Tobler Michèle, Walker Priska