Diplomfeier BMA HF – herzliche Gratulation!

Nach ihrem praxisnahen Studium feierten am 27. September 19 Diplomierte ihren erfolgreichen Abschluss als biomedizinische Analytikerin HF/biomedizinischen Analytiker HF.

«Alle Neudiplomierten leisten Sie mit ihrem Abschluss einen wichtigen Beitrag für die Zukunft und sind auf dem Arbeitsmarkt gefragte Fachkräfte», betonte Jörg Meyer, Direktor des Bildungszentrums XUND, in seiner Ansprache. Die vielen Erlebnisse während der Ausbildung präsentierten die Studierenden in einer witzig gestalteten Foto- und Videopräsentation gleich selber. Insgesamt verfolgten 140 Personen die Feier.

XUND wünscht allen Diplomandinnen und dem Diplomanden alles Gute auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg und gratuliert:

Aleksic Ivana Ebikon, Bigler Lea Seon, Brcvak Melanie Kriens, Bunschi Stephanie Cham, Caro Jamilla Zug, Enggist Anja Oberhof, Frank Simona Sachseln, Hurschler Leonie Luzern, Kammer Daniel Schattdorf, Kikic Tihana Aarburg, Kistler Francesca Rieden, Komoni Jozefina Hergiswil b. Willisau, Krummenacher Sonja Kägiswil, Lorenz Anthea Oftringen, Meier Nathalie Oberägeri, Müller Andrea Sursee, Osmankaj Mergime Sursee, Röthlisberger Sonja Oftringen

Fotoabzüge bestellen