Festliche Diplomfeier Pflege HF

Bei wunderschönem Herbstwetter feierten am Freitag 20. September 116 Frauen und 9 Männer ihren erfolgreichen Abschluss zur diplomierten Pflegefachfrau HF oder zum diplomierten Pflegefachmann HF.

«In der Schweiz benötigen wir in den nächsten 10 Jahren 20‘000 bis 30‘000 zusätzliche Fachpersonen allein in der Diplompflege. Das ist eine eindrückliche Zahl und wird von den Betrieben und den Bildungszentren einige Anstrengungen erfordern», betonte Jörg Meyer, Direktor des Bildungszentrums XUND, in seiner Ansprache.

XUND wünscht allen Diplomandinnen und Diplomanden alles Gute auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg und gratuliert:

Amrein Evelin Malters, Bajrami Majlinda Reiden, Britschgi Andrea Hämikon, Buholzer Michael Malters, Duss Leandra Luzern, Odermatt Nicole Sarnen, Petermann Naomi Kriens, Rohrer Jana Sachseln, Rohrer Silvan Stalden (Sarnen) , Scheuber Selina Büren NW, Steiger Silvana Winikon, Vasiljevic Milijana Nebikon, Verra Max Solothurn, Vidosevic Nikolina Luzern, Weibel Seraina Luzern, Zgraggen Lea Erstfeld, Aidarus Asha Baar, Lang Sarina Dierikon, Poqinka Semra Kriens, Aebi Siri Gisikon, Amrhein Irina Horw, Bolt Céline Baar, Brunner Nada Walchwil, Eschmann Mara Emmenbrücke, Fischer Aline Einsiedeln, Galliker Susanne Sursee, Glanzmann Julia Luzern, Hafner Kim Rain, Jaha Valjeta Mehlsecken, Leu Anja Stans, Rapacchi Chiara Meierskappel, Reichlin Livia Schwyz, Reith Martina Eschenbach LU, Rüttimann Carmen Rain, Stadelmann Elena Udligenswil, Steiner Sabrina Steinerberg, Stemmler Jasmin Kriens, Suter Sarina Mühlau, Tschopp Sara Luzern, Wyss Céline Dagmersellen, Zürcher Seraina Edlibach, Zürcher Carmen Steinhausen, Bäcke Jan-Marko Kriens, Baric Tea Rothenburg, Brun Michelle Entlebuch, Cardoso Martins Tatjana Ibach, Christen Céline Stans, Ekmecic-Marjanovic Katarina Sarnen, Fuchs Michelle Schindellegi, Ganijaj Adelina Beromünster, Huber Claudia Brunnen, Hutter Petra Kriens, Muff Martin Luzern, Nicoud Karolina Luzern, Rogger Jasmin Ruswil, Ruckstuhl Silvio Rotkreuz, Schleiss Andrea Emmenbrücke, Stalder Regula Emmenbrücke, Vinatzer Hanna Luzern, Walker Antonia Amsteg, Weber Monika Root, Werder Florian Udligenswil, Zeqiroska Mirushe Emmen, Achermann Petra Inwil, Achermann Nina Steinhausen, Appert Petra Adligenswil, Bammert Svenja Luana Sins, Basler Jamee Eschenbach, Battistel-Bachmann Gabirela Morschach, Bissig Milena Hergiswil, Bloetjes Livia Baar, Bühler Celine Hohenrain, Buholzer Chantal Kriens, Bürkli Ronja Sursee, Byber Jaqueline Morgarten, Corpataux Lucie Granges, De Biasi Selina Ebikon, Dupont Deborah Eischoll, Eicher Léonie Schüpfheim, Erni Luca Neudorf, Felder Marisa Steinhausen, Gerber Ramona Emmenbrücke, Gottstein Johanna Küssnacht am Rigi, Grab Magdalena Unterägeri, Grisiger Nadja Ebikon, Heitzmann Leonie Schachen, Hess Anja Ennetmoos, Holecek Lucia Horw, Hotz Rebekka Ebertswil, Hoxha Marigona Emmenbrücke, Hulaj Valesa Sachseln, Huser Nadja Luzern, Isidoro Carla Luzern, Item Franca Luzern, Jann Michaela Obbürgen, Jusufi Figen Kriens, Kempf Fabienne Haldi b. Schattdorf, Kronenberg Nina Reiden, Kümin Lara Sursee, Lütte Tamara Stans, Malcherek-Hassani Beate Luzern, Omlin Nicole Sachseln, Portmann Julia Schüpfheim, Ramazani Hossein Luzern, Renggli Lea Schötz, Riedlsperger Heidi Luzern, Rölli Melanie Neuheim, Rölli Jenny Attelwil, Saisankar Nisha Emmenbrücke, Scheiber Rahel Emmenbrücke, Schicker Laura Baar, Schmid Dorothee Egolzwil, Schnüriger Tanja Steinen, Scire Samantha Altdorf, Seeholzer Rafaela Sigigen, Shala Diana Vitznau, Steiner Larissa Muothathal, Veseli Laura Root, Vogel Michelle Inwil, Wenger Sara Alpnachstad, Widmer Tanja Horw, Winiger Leah Kriens, Wyrsch Sabrina Seedorf, Wyrsch Tania Attinghausen, Ziegler Simona Kriens, Zimmermann Célestine Kriens, Zoronjic Ismeta Luzern, Dimirtrijevic Ivana Rotkreuz

Fotoabzüge bestellen