Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Infoveranstaltung Pflege HF als Webinar

Das erste Webinar «Informationsveranstaltung Pflege HF» fand am Mittwoch 25. November statt. Zahlreiche Interessentinnen und Interessenten hatten sich angemeldet und zugeschaltet.

Dieses rege Interesse ist sehr erfreulich, denn die Alters- und Pflegezentren, die Spitex, Spitäler und Kliniken brauchen jetzt und in Zukunft qualifiziertes Fachpersonal.

Ausbildungsverantwortlichen und Studierende präsentierten die Berufsfelder und den Beruf der diplomierten Pflegefachperson sowie die Ausbildung aus verschiedenen Blickwinkeln. Nach einem Informationsteil konnten die Interessenten in verschiedenen Räumen Fachpersonen direkt Fragen stellen.

Die nächsten Informationsveranstaltungen Pflege HF finden am 9. März 21 und 28. Oktober 21 statt.