Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Kleine aber feine Abschlussfeier Pflege HF

Im kleinen aber feinen Rahmen haben die Abschlussfeiern für die Klassen 18 HZ 1 bis 4 im Bildungszentrum XUND in Luzern stattgefunden. Zum erste Mal konnten Angehörige und Freunde eine XUND-Feier per Livestream miterleben.

Feierlich wurden Rosen, Diplome und Apéroboxen übergeben. Co Gfeller sorgte für eine wunderbare musikalische Umrahmung der Veranstaltung und verlieh ihr einen würdigen und stimmungsvollen Glanz. «Sie haben einen einzigartigen Beruf gewählt der nicht nur das Bankkonto sondern auch das Herz bereichert» sagte Ramona Wussler, Lehrperson Pflege von XUND. Die neu diplomierten Pflegefachperson HF haben sich über ihre Persönlichkeit hinaus weiterentwickeln können, hin zu Fachpersonen mit umfassenden Fähigkeiten und menschlichen Kompetenzen – sie sind zentral und unersetzbar für die Pflege von Bewohnerinnen, Klienten und Patienten.


XUND wünscht allen Diplomierten auf dem persönlichen und beruflichen Lebensweg alles Gute. 

 

Fotos

Video-Rückblick