Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Leitungsteam im Spital Schwyz

Praxisnähe verstärken und wertvolle Einblicke gewinnen

Das Leitungsteam XUND führte seine Sitzung vom 18. Oktober 2017 im Spital Schwyz durch.

Frau Kerstin Moeller, Direktorin, gab den Leitungsmitgliedern einen Einblick in ihren Betrieb. Durch Jürg Krummenacher, Präsident des Vereins Socius Kanton Schwyz, erhielten sie spannende Informationen zur integrierten Versorgung, Koordination und Vernetzung im sozialmedizinischen Bereich. Während dem gemeinsamen Mittagessen bot sich die Gelegenheit, aktuelle Themen und Fragen rund um Ausbildung weiter zu vertiefen.

Mit diesen regelmässigen Sitzungen und Treffen direkt vor Ort bei Betrieben will XUND seine Verankerung und die Praxisnähe in der Region gezielt verstärken und wertvolle Einblicke und Inputs gewinnen.