Natascia Tuttobene ist neue Bereichsleiterin Finanzen und Services

Ab dem 1. August 2020 übernimmt Natascia Tuttobene ihre neue Aufgabe als Bereichsleiterin Finanzen und Services bei XUND. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird sie die Bereiche Services Alpnach & Luzern, Rechnungswesen & Infrastruktur, IT/Fachstelle Schulapplikationen und die Mediothek leiten.

Natascia Tuttobene (43) ist dipl. Betriebswirtschafterin HF und hat sich als Expertin in Rechnungslegung und Controlling spezialisiert. Zudem hat sie den Bachelor of Science in Business Administration mit Vertiefung in Wirtschaftspsychologie abgeschossen und absolviert zurzeit den Master in Wirtschaftspsychologie. Auch beruflich kann sie auf viele Jahre Erfahrung im Rechnungswesen zurückblicken und war zuletzt Abteilungsleiterin der Schulverwaltung für die Stadt Adliswil.

Tuttobene überzeugte mit ihren umfangreichen Fachkenntnissen und durch ihre klare und umsichtige Art sowie mit ihrer Motivation, Themen voranzutreiben und Menschen bei ihrer Entwicklung zu unterstützten.