Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Processed with VSCO with c8 preset

SwissSkills FaGe Championship 2020: Küssnachter Kilian Schmid zieht in den Final ein

Nach einer WorldSkills Teilnahme 2017 und dem zweiten Platz an den SwissSkills 2018 hat die Zentralschweiz erneut die Chance auf einen Podestplatz: Der Zentralschweizer Fachmann Gesundheit Kilian Schmid von der Hirslanden Klinik St. Anna hat an der Vorausscheidung der SwissSkills FaGe Championship 2020 gezeigt, dass er zu den Besten sechs der Schweiz zählt.

Er hat sich für den Final qualifiziert und gibt am Samstag, 12. September noch einmal sein Bestes. Die Siegerehrung wird hier ab 17.30 Uhr live übertragen. Wir drücken ihm weiterhin fest die Daumen!

Eindrücke Wettbewerb

Interview Vorausscheidung - Kilian Schmid

Interview Vorausscheidung - Michelle Wermelinger