XUND Weiterbildungen: Neue Angebote und Weiterbildungsseite

Unser breites Angebot an modularen Angeboten, Kurzzeitweiterbildungen sowie betrieblichen Weiterbildungen können die persönliche Weiterentwicklung unterstützen. Die überarbeitete Weiterbildungsseite und die neue Bildungs- und Laufbahnberatung unterstützen zusätzlich.

"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück."

Dieses Zitat wird unterschiedlichen Personen zugeschrieben. Unabhängig vom Ursprung sind wir überzeugt, dass die Bedeutung stimmt. Unser Wissen verändert sich in riesigem Tempo und es braucht eine fortlaufende Weiterentwicklung, um am Ball zu bleiben. Unser breites Angebot an modularen Angeboten, Kurzzeitweiterbildungen sowie betrieblichen Weiterbildungen können dabei unterstützen. Dank überarbeiteter Weiterbildungsseite

Überarbeitete Weiterbildungsseite

Die überarbeitete Weiterbildungsseite im frischen Design ist live. Die intuitive Bedienung vereinfacht es, das passende Angebot zu finden und zu buchen. Auch die Anforderungen an eine innerbetriebliche Fortbildung können neu direkt auf der Seite übermittelt werden. Dank vorgegebenen Kriterien erhalten Sie dadurch noch schneller eine passende Offerte.

Bildungs- und Laufbahnberatung

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Pflegealltag? Sie sind interessiert sich weiterzubilden, wissen aber nicht, was zu Ihnen passt? Oder Sie wissen einfach noch gar nicht, welche Möglichkeiten Sie haben oder in welchem Arbeitsfeld Sie künftig tätig sein möchten? Wir bieten individuelle und zielgerichtete Laufbahn- und Bildungsberatungen durch unser kompetentes Beratungsteam an.Das Erstgespräch ist kostenlos.