Diplomfeier BMA - herzliche Gratulation!

Nach ihrem praxisnahen Studium feierten am 24. September 22 Diplomierte ihren erfolgreichen Abschluss als biomedizinische Analytikerin HF/biomedizinischen Analytiker HF.

«Alle Neudiplomierten leisten Sie mit ihrem Abschluss einen wichtigen Beitrag für die Zukunft und sind auf dem Arbeitsmarkt gefragte Fachkräfte», betonte Jörg Meyer, Direktor des Bildungszentrums XUND, in seiner Ansprache.

Einige Diplomierte hatten für die Feier ein witziges Spiel vorbereitet bei welchem die Lehrpersonen Fragen beantworten mussten, was zu viel Gelächter führte. Als Finale dieser Einlage erhielten die Lehrpersonen eine grosszügige «Foodkiste» mit vielen Leckereien.

Nach stimmungsvollen Musikeinlagen von Belinda del porto und der Vergabe der Diplome feierten Alle im Anschluss bei einem feinen Apéro den erfolgreichen Abschluss.

XUND wünscht allen Diplomandinnen und dem Diplomanden alles Gute auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg und gratuliert:

Violetta Alarcon Kriens, Milena Bäni Wiliberg, Jessica Baumann Luzern, Alban Berisha Osterfingen, Vera Beutler Buchrain, Alina Bohmann Zug, Michel Casanova Itingen, Patrick Häfliger Wolhusen, Angela Hellingman Altdorf UR, Drita Ilijazi Zofingen, Livia Konz Seewen, Saska Kostic Gersau, Matej Lauc Luzern, Eduard Lipp Aesch LU, Denise Marbacher Luzern, Simon Mettler Seewen, Jasmin Müller Unterentfelden, Sylvana Odermatt Buochs, Sanuga Ravishankar Entlebuch, Valeria Serrao Sursee, Gianne Stadelmann Wolhusen, Pascal Wallimann Luzern

Hier geht es zu den Fotos