Glanzvolle Diplomfeier Pflege HF

124 Diplomierte feierten am Donnerstag 4. November ihren erfolgreichen Abschluss zur diplomierten Pflegefachfrau HF oder zum diplomierten Pflegefachmann HF.

«Während ihrer Ausbildung mussten sie besonders grossen Durchhaltewille, viel Flexibilität und Organisationstalet beweisen. Dass ihnen dies gelungen ist beweist das Diplom, dass Sie erhalten erhalten werden» betonte Jörg Meyer, Direktor des Bildungszentrums XUND, in seiner Ansprache. Viele Angehörige und Gäste verfolgen die Diplomübergaben. Als spezieller Gast überraschte Marc Haller alias «Erwin aus der Schweiz» die Anwesenden mit einer amüsanten und verzaubernden Gratulation. Umrundet wurde die Feier von Co Gfeller, welche mit ihrer wunderbaren Stimme der Feier zusätzlichen Glanz verlieh.

XUND wünscht allen Diplomandinnen und Diplomanden alles Gute auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg.

XUND gratuliert:

18HD_1:

Richard Rudolf  Bliggenstorfer   Hedingen, Benedicta-Maria Brunner Meierskappel, Yvonne Derungs Surcasti, Carla Fanchini Seewen SZ, Carole Alena Gnädinger Sins, Michèle Krummenacher Emmenbrücke, Bernadette Lehmann Egolzwil, Noémie Marti Kriens, Sereina Meier Geuensee, Elena Nevenic Emmenbrücke, Njomza Pepshi Sursee, Selina-Angela Portmann Sursee, Michelle Schmid Rickenbach LU, Nada Katharina Schweyer Luzern, Melanie Styger Sattel, Iliana Suter Beromünster, Jörg Zimmermann Root, Melanie Zurfluh Mauensee

18HD_2:

Xane Zilan Alicioglu Neudorf, Jasmin Priska Betschart Brunnen, Salome Haegele Luzern, Dominique Hodel Mauensee, Tamara Lang Ennetbürgen, Arjeta Miftari Luzern, Miljana Pejic Kriens, Jessica Pieper Horw, Livia Stampfli Geiss, Alexandra Strebel Boningen, Jasmin Stucki Luzern, Andrea Stutz Ufhusen, Rico Tarnutzer Beckenried, Andreas Roland Uttinger Hünenberg

18HD_3:

Rebecca Eva Achermann Sarnen, Irène Karin Berthel Hohenrain, Flavia Bundi Camischolas, Ladina Buol Unterägeri, Alexandra Burch Sarnen, Michaela Bützberger Beinwil am See, Simona Candrian Duvin, Vanessa Sandra Cudré Luzern, Xhemile Curraj Emmenbrücke, Lara Grässli Baar, Claudia Gräzer Willerzell, Anna Maria Häfliger Ebersecken, Sonja Kündig Alpnach Dorf, Elena Michel Brienz BE, Julia Oesch Matten b. Interlaken, Chiara Roos Steinhausen, Venita Shala Escholzmatt, Yvonne Staffelbach Wauwil, Samira von Holzen Ennetmoos, Sutharsana Yogeswaran Kriens

19HZ_1:

Alessia Michela Achermann Entlebuch, Vladimir Andrijanić Menziken, Samira Bucher Buchrain, Arianna De Giorgio Rotkreuz, Cécile Frank Menzingen, Belinda Gisler Altdorf UR, Bettina Gjetaj Reiden, Rahel Hummel Knutwil, Kelly King Luzern, Sheryl Koller Rothenburg, Fabia Anna Lang Herlisberg, Fabia Meyer Horw, Christoph Meyer Arth, Lea Monti di Sopra Kerns, Celine Ramuz Luzern, Lynn Rogger Luzern, Janick Schneider Triengen, Elina Schwab Udligenswil, Anja Stadelmann Hofstetten b. Brienz, Stefanie Stadelmann Escholzmatt, Natalie Suter Luzern, Marija Trifunovic Buchrain, Linda Tushi Ibach, Lea Wechsler Luthern, Rebecca Winiger Hochdorf

19HZ_2:

Corinne Arber Triengen, Marisa BrunnerMuhen, Evelyne Chantal Bucheli Winikon, Selina Bürli Gettnau, Tanja Ernst Schenkon, Tanja Gassmann Rain, Michelle Gisler Freienbach, Garthiga Gopalasingam Escholzmatt, Andrea Herger Schattdorf, Anela Jodanovic Kriens, Hephzibah Kusalakumaran Luzern, Corinne Edith Lang Rothenburg, Lara Winona Monzione Luzern, Katharina Remund Geuensee, Fabian Schön Steinhausen, Anne-Sophie Sennhauser Emmetten, Anja Sturdy Buochs, Samira Truttmann Küssnacht am Rigi, Thanusija Vijayarajah Ebikon, Sophia Wandeler Gunzwil, Melanie Yousef-Bucheli Luzern, Fabienne Zgraggen Schattdorf

19HZ_3: