Herzliche Gratulation zum NDS HF Diplom!

In stimmungsvollem Rahmen feierten 12 Diplomierten am 9. Dezember im National in Luzern den erfolgreichen Abschluss ihres Nachdiplomstudiums NDS HF Anästhesie-, Intensiv- und Notfallpflege. Feierlich wurden Rosen und Diplome übergeben.

Die Ausbildungszeit erforderte von den Diplomierten viel Flexibilität und Durchhaltewille in immer wieder schwierigen Zeiten und bei komplexen Situationen. «Durch die vielen Erfahrungen und Situationen in Ihrer Ausbildung haben Sie intensiv gelernt, auch in chaotischen Situationen ruhig Blut zu bewahren. Hier heisst es handeln – erkennen – reagieren. Und dies kann nur eine Expertin oder ein Experte. Und darum freue ich mich ganz besonders, Ihnen heute das offizielle Papier abzugeben, welches Sie alle als Experten und Expertinnen qualifiziert und ausweist» sagte Adrian Wyss, Bereichsleiter Weiterbildung. Umrundet wurde die Feier von einer «Surprisepräsentation» der Diplomierten, einem Rückblick auf die Studienjahre sowie den Liedern von Giovanni Bassano.

XUND wünscht allen Diplomandinnen und Diplomanden alles Gute auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg und gratuliert:

Rozafë Berisha Neudorf, Rahel Duss St. Niklausen, Elena Gevers Luzern, Franziska Gisler Silenen, Désirée Grasso Wohlen, Yvonne Koplin Beromünster, Stefania Morabito Obfelden, Priska Müller Buchrain, Isabel Schmidli Kriens, Desiree Schuler Unterschächen, Andrea Zimmermann Küssnacht am Rigi, Julia Züger Luzern

Hier gehts zur Gallerie