Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Heime Kriens AG

Der Lebensraum Heime Kriens bietet die Möglichkeit für vielfältige Begegnungen, auch im engen Kontakt mit der Gesellschaft. Zu den Heimen Kriens gehören die Standorte Grossfeld und Zentrum Zunacher sowie die beiden Wohngruppen im Adagio und Lindenpark.

Rund 450 Mitarbeitende engagieren sich zum Wohl der 314 Bewohnerinnen und Bewohner und die Heime Kriens AG zählt damit zu den grössten Arbeitgebern in Kriens. Als modernes Unternehmen bieten wir nicht nur fortschrittliche Anstellungsbedingungen, sondern auch zahlreiche Zusatzleistungen. Besonderen Wert legen wir auf die Ausbildung zukünftiger Fachpersonen. Unsere Lernenden und Studierenden profitieren von abwechslungsreichen Aufgaben, grosser Selbstständigkeit und intensiver persönlicher Betreuung durch engagierte Ausbildnerinnen und Ausbildner. Zudem unterstützen wir den Wiedereinstieg und Quereinstieg in die Pflege.

Wenn du in einem Umfeld arbeiten möchtest, das die Bedürfnisse seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt und dir eine vielversprechende berufliche Zukunft bietet, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

 

Zunacher.jpg
Kontakt

Horwerstrasse 33
6010 Kriens

T 041 317 11 11

Kontakt für Wiedereinsteigerinnen

Bart Staring

T 041 317 10 45

Unsere aktuellen Ausbildungsplätze und Praktika

Beruf
Rubrik
Start
Anzahl
Besetzt
Bewerben